vereinsausflug am 15.08.2023

Dieses mal waren wir bei den BSV Komantschen zu Gast. Bei guter Laune ging es um den tollen Parcours bei den auch unsere Jüngsten viel Spaß hatten. 

vereinsausflug am 15.10.2022

Unser Ausflug führte uns zum BSV Thermenland wo wir im Hotel Restaurant Teuschler Mogg in Bad Waltersdorf mit einen tollen Frühstück den Tag begonnen haben. Danach gingen wir eine Runde Bogenschießen im 3D Parcours. Nach getaner Arbeit und einer kurzen Pause versuchten wir uns im Blasrohrschießen das uns sehr gut gefallen hat. Im nahegelegenen Buschenschank Bergstadl ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

"Flower power" 3d turnier Bsv-blumental 2022

KONTAKT

 

Leopersdorf 14a

8643 Kindberg

Mail: peter.schweiger@twin.at

Tel: 0677/61975363

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo.-Fr.                                 8.00 - 18.00 Uhr

Sa.                                       8.00 - 18.00 Uhr

So. & Feiertage                  Geschlossen